Each year I go to the
nearest stamp fair with my friend. And each year I have to stretch my budget slightly
…
But it’s one of my
favourite days of the year!!!
 |
| distress oxide inks and bakers twine |
 |
| paper 💘 |
 |
| tool: stamp press |
 |
| dies |
 |
| stamp sets (and one coordinating die set) |
 |
| stencil |
Jedes Jahr fahre ich mit einer Freundin zur Stempelmesse Süd (bei Stuttgart). Und jedes Jahr überziehe ich mein Budget.
Aber es ist einer meiner liebsten Tage jedes Jahr!!!
 |
| all my beautiful new possesions at one glance 💜 |
Schaut mal, ob ihr meine neuen Besitztümer auf meinen Karten wieder entdecken könnt ;-)
Nice haul there, Miri - love that paper pad.....off to do some shopping of my own, I think ;)
AntwortenLöschenGute Beute... einen Schmetterling und die Strahlenmaske habe ich schon erkannt.
AntwortenLöschen