For the new challenge
of the Daring Cardmakers Sharon wants us to go back to basics.
This
week I want us to go
Back to Basics
I
want you to use primary colours only - if you want to add other colours, then
you need to mix them yourselves from the primary's!
I won’t tell you
which of the following cards was the first one created (… well, a hint: when the craft buzz ended and my
brain worked properly again I realized green is not a primary colour ;-))
Anyway, I think
primary colours are perfect for children/teenager cards so I created some for
the youngest and tiniest of children.
Sharon fordert euch diese Woche im Namen der Daring
Cardmakers heraus. Sie möchte nur Primärfarben auf euren Karten sehen … oder
Zwischentöne, die ihr selbst auf den Primärfarben gemischt habt.
Ich finde rot, blau und gelb perfekt für Kinder- und
Teenagerkarten. Und jetzt habe ich einen Schwung Karten für die kleinsten und
goldigsten Kinder gebastelt: Babys!!!
Die blaue und rot-gelbe Babykarte sind echt klasse geworden! Ich bin ja an dem Thema schier verzweifelt - und dabei überhaupt nicht auf die Idee gekommen, mich einfach auf eine oder zwei Primärfarben zu beschränken *Hand-vor-die-Stirn-schlag*
AntwortenLöschenÄääh... nur um das klarzustellen: die anderen Karten sind auch schön. ;-)
AntwortenLöschenDanke, Svenja ... meine erste Karte war ja ehrlich gesagt die grüne ;-) ...
Löschen