Hello, crafters! Dawn picked the challenge for the Daring Cardmakers this week.
Use vellum!
It’s as easy – or tricky – as that.
I watched a great tutorial by JD about different ways for
using vellum on cards. And I was so inspired that I tried some of them.
You can create a vellum overlay for your card.
Or you can even use vellum as a part of your card blank.
Hallo, Bastlerinnen!
Diese Woche hat sich Dawn eine Herausforderung für die
Daring Cardmakers ausgedacht:
Verwende Transparentpapier!
Ich habe mir dazu ein Video von JD angeschaut, die jede
Menge Ideen zeigt, wie man Transparentpapier auf Karten einsetzt. Ich war sehr
inspiriert und habe ein paar Techniken ausprobiert.
Zum Beispiel einen Teil des Kartenrohlings aus
Transparentpapier gestalten oder ein „Overlay“ aus Transparentpapier
anfertigen.
Zeig
uns, was du aus Transparentpapier machst!







These are gorgeous! I love them both.
AntwortenLöschenWow, da warst du ja super fleißig! Ich finde vor allem die untere Variante mit den Pünktchen total süß und gleichzeitig elegant.
AntwortenLöschenTwo lovely cards Miri, the translucence makes both of them look very special!
AntwortenLöschenThese are fabulous ideas. Just stunning. x
AntwortenLöschenbeautiful cards, they are so delicate and great idea of using tracing paper. Michelle x
AntwortenLöschen