Freitag, 22. Februar 2019

DC Oh man!


Hello, crafters! It’s Friday again 😊 and here is the new Daring Cardmakers challenge.

Kathy finds it tricky to create cards for men. Especially if they are too old fur cute childrens‘ cards. Luckily there’s a lot of inspiration on our blog.

My card was more male without the ballons … 


… so I tried again. Wow, that is indeed a tricky challenge for me!


I think the geometric background and the colours are quite good for men. I’m not too sure about the monsters though. I should make more male cards soon!

Hallo, liebe Bastler. Es ist wieder Freitag und hier ist die neue Herausforderung der Daring Cardmakers.

Kathy steht vor der Herausforderung Karten fĂŒr MĂ€nner zu basteln, die fĂŒr sĂŒĂŸe Karten fĂŒr kleine Jungs so langsam zu groß werden …

Das Problem kenne ich nur zu gut. 


Hier ist mein Versuch. Mit dem geometrischen Hintergrund und den Farben bin ich ganz zufrieden. Die Luftballons sind eigentlich schon wieder zu niedlich und ob die Monster so passen, weiß ich auch nicht … da muss ich dieses Jahr definitiv noch ein paar mĂ€nnlichere Karten produzieren!

2 Kommentare:

  1. Ja, sie sind wohl doch eher etwas fĂŒr jĂŒngere "MĂ€nner"... aber diese Monster sind ja sowas von knuffig!

    AntwortenLöschen
  2. Love it - how did you do that geometric background? Guessing it was a stencil but have not seen that one and I love it, and your monster too!

    AntwortenLöschen