New Zealand/Neuseeland
I’m back from my trip around the
world to the end of the world. It was great and I enjoyed every minute of being
so far my everyday life and exploring a beautiful country.
Ich bin zurück von meiner langen Reise einmal um die Welt bis ans
Ende der Welt. Es war großartig und ich habe jede Minute in diesem
wunderschönen Land und weit weg von meinem Alltag sehr genossen.
Some pictures will hopefully tell
more than 1000 words … for I don’t know where to start.
Ein paar Bilder erzählen hoffentlich mehr als 1000 Worte, da ich gar
nicht weiß wo und womit ich zu erzählen beginnen sollte.
| Redwood Forest, Rotorua (North Island) |
| Wellington harbour (North Island) |
| Wellington cable car (North Island) (thanks for taking the photo, M.) |
| Cathedral Cove, Coromandel Island (North Island) |
| Milford Sound (South Island) |
Isn't it awesome?!
Ist das nicht unglaublich schön?!
Wow, die Fotos sehen atemberaubend aus. Das war sicher eine fantastische Reise!
AntwortenLöschenWOW! Amazing pics :)
AntwortenLöschenWhat a wonderful trip. Loving your creations. Have a great weekend. Gez