Mittwoch, 15. Januar 2014

Crafty resolutions 2014





By the way, here are my crafty resolutions for 2014:


-       I will blog as comfortable and time-effective as possible (this means that I won’t list the used material any longer … just contact me, if you have any questions regarding my cards/crafts)

-      I won’t buy any new craft material this year (except glue and cardstock for card bases)! I have so many beautiful things in my craft cupboard … and some are still unused! (I think my friends already bet, how long I can resist the temptation)



Ah, hier sind übrigens meine basteligen Vorsätze für 2014:


-   Ich blogge so, wie es für mich am bequemsten und zeiteffektivsten ist (das heißt ich lasse die Materialauflistung weg … falls jemand Fragen zu einem verwendeten Produkt hat, müsst ihr euch einfach bei mir melden und bekommt ruckzuck ein paar Infos dazu)

-      Ich kaufe keine neuen Bastelsachen dieses Jahr (Kleber und Karton für Kartenrohlinge ausgenommen)! Ich habe so viel in meinem Bastelschrank … und manches davon habe ich noch nie benutzt! (ich glaube meine Freunde schließen schon Wetten ab, wie lange ich durchhalte …)

2 Kommentare: