Hallo! Da bin ich mal wieder …
Besser spät als nie möchte ich meinen Leserinnen auch noch ein wunderschönes und kreatives neues Jahr 2012 wünschen!!!
Mir steht ein spannendes Jahr bevor und ich hoffe, dass ich alle meine Prüfungen auf Anhieb bestehen werde und dann auch wieder regelmäßiger basteln und bloggen kann. Bis dahin müsst ihr gaaaaaaaaaanz viel Geduld mit mir haben und die unregelmäßigen Posts entschuldigen.
Hello! Here I am again …
Better late than never I would like to wish all my readers a very happy, healthy and creative new year 2012!!!
I’m looking forward to a very exciting year. Hopefully I’ll pass all my exams at the first try and find more time for crafting and blogging afterwards. Till then you have to have a lot of patience with me and excuse my very infrequent posts.
Letzte Woche bin ich beim Einkaufen eher zufällig mal wieder in den 1-Euro-Shop gegangen und habe mich in der Bastelecke umgeschaut. Dabei habe ich dieses Band entdeckt. Es ist kein richtiges Washi-tapi, sondern eher bunter Tesa, aber ich habe das rote und rosa Band gleich verbastelt.
Last week I went to our local 1-Euro-Shop on my weekly foodshopping tour and had a look around in their crafting section. I found this beautiful tape. It’s not real washi-tape, more like coloured sticky tape, but I used the pink and red ones for my cards.
Die Farbkombination der Daring Cardmakers ist diese Woche rosa und rot. Ich mag es ja gerne sehr mädchenhaft was die Farben angeht … aber meine Freunde und Bekannten eher nicht so. Naja, eine gute Bekannte muss da jetzt durch und bekommt nächste Woche ein kleines Dankeschön für eine wunderbare Buchempfehlung!!!
This week’s challenge at the Daring Cardmakers is to use the colour combination red and pink. I love girly colours but most of my recipients don’t. Well, a friendly colleague has no other choice now. She’ll receive the card for a lovely book recommendation!
Daring Cardmakers: http://daringcardmakers.blogspot.com/
Und hier ist das empfohlene Buch … falls ihr eine großartige und wunderbar illustrierte Gedichtesammlung braucht.
And here’s the book … just in case you need a great collection of German poems with amazing illustrations.
Harenski, Rita (Hrsg.) (2011): Zauberwort. Die schönsten Gedichte für Kinder aus vier Jahrhunderten. Würzburg: Arena.
Illustrationen: Christine Brand.
Those cards are lovely, the tape is just perfect for this week's dare. Thanks for playing along with the Daring Cardmakers! :D
AntwortenLöschenThese are sooooo lovely., Thanks for sharing your cards with The Daring Cardmakers this week!
AntwortenLöschenThank you for the lovely comments and the inspiration you provide every week! I'm a big fan of "the daring cardmakers" =)
AntwortenLöschenWoW! Thank you so much joining the Daring Cardmakers this week your cards are beautiful.xx
AntwortenLöschenBeautiful cards, just love the embossed rose background. Thanks for sharing with us at The Daring Cardmakers this week!
AntwortenLöschen